Laconi.ca / Identi.ca nimmt Fahrt auf

Sehr schön, ein neuer Schub richtig Identica. Cem Basman hat seinen Spaß daran entdeckt und auch Robert Basic beschäftigt sich gerade mit dem offen Microblogging-Dienst. Identi.ca bzw. die Software dahinter ist so etwas wie Twitter, bloß eben als Open Source (hier hatte ich das schonmal beschrieben).

Ich bin übrigens wie immer unter tschlotfeldt zu finden.

Weiterlesen:

E-Learning-Blog: 

Kommentare

Hallo Tim,

hoffe Du bist wieder wohl auf?! Leider weiß ich nicht, wie man auf einfachste Art ohne Handy auf Deine Microblogging-Info schnell mal antwortet .... Ich brauche wohl ein Update auf Fürsteneck?
Jedenfalls wünsche ich Dir hier von der Costa de Luz (wo es grade heute regnet...) die schnelle Wiederkehr der vollen Gesundheit.

Grüsse
IF

Danke für die lieben Grüße. Und wünsche viel Sonne und Erholung an die Costa de la Luz.

Fürsteneck ist dieses Jahr leider abgesagt worden.

-Tim

Neuen Kommentar schreiben