Auf zur SCOPE_07: The Future of Learning

Banner SCOPE_07

Im November findet eine interessante Veranstaltung statt, an der ich teilnehme: SCOPE_07: The Future of Learning. Dort sollen mehr als 10 Trends behandelt werden. Das schöne daran: Die Teilnehmer der Konferenz können sich einbringen und den Verlauf und die Ergbnisse aktiv mitgestalten. Am Vormittag werden die einzelnen Trends in kurzen »Powerpresentations« vorgestellt, am Nachmittag hat man dann die Chance, bis zu sechs der vorgestellten Themen in Kleingruppen zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen oder schon ganz praktische Einsatzszenarien zu entwickeln.

Ich werde dort das Thema »informelles Lernen« betreuen und neben einigen grundlegenden Worten praxisrelevente Einsatzszenarien für Unternehmen skizzieren.

Das Programm

Vormittag: Powerpräsentation

Nachmittag: Gruppenarbeit, Präsentation der Ergebnisse und Diskussion

Weiterlesen:

Sektionen: 
E-Learning-Blog: 

Neuen Kommentar schreiben