Diplomarbeit

Online-Umfrage: Einsatz von internetbasierten Sprachkursen in Klein- und Mittelständischen Unternehmen

Stephan Liedtke hat mich gebeten, auf die Umfrage, die Teil seiner Diplomarbeit ist, hinzuweisen, was ich gerne mache:

Ich habe ich einen Fragebogen erstellt, um die bundesweite Relevanz von Aus- und Weiterbildungmaßnahmen mit E-Learning zu ermitteln.

Desweiteren soll mit Hilfe des Fragebogens analysiert werden, inwiefern ein internetbasierter Sprachkurs ins betriebliche Bildungswesen integriert wurde oder inwieweit der Bedarf eines internetbasierten Sprachkurses besteht.

E-Learning-Blog: 

Diplomarbeitsthema zu Web 2.0 gesucht

Sehr geehrter Herr Schlotfeldt,

ich bin momentan auf der Themensuche für meine Diplomarbeit. Ich studiere Diplomberufspädagogik an der Technischen Universität München.

Mein Interesse besteht darin, das Themengebiet Web 2.0 von der pädagogischen Seite zu betrachten.