Dicht gepackte Woche


Montag und Dienstag werden die Videoszenen für das WBT gedreht und Sonnabend geht es mit den Sprechern ins Tonstudio. Das ging leider nicht anders, da das Studio ansonsten erst viel später buchbar gewesen wäre. Daneben bereiten wir einen Kundenworkshop zum Thema Wiki-Einsatz in Organisationen vor... Ach ja, und unsere französischsprachigen Lernprogramme sind beim Kunden zum Testen oder befinden sich hier noch im internen Testing.

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, das wir gemeinsam mit der RWE Academy realisieren, zuständig. In meinem E-Learning-Blog habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.