Achtung, neuer Feed: http://www.tschlotfeldt.de/ts-blog/feed -- da neues Blog!

Dieses Blog ist umgezogen (war: Über dieses Blog)

Hinweis: Ich schreibe in dieses Blog nichts mehr, da ich jetzt hautpsächlich Wirtschaftsförderung als Clustermanager für die IT- und Medienbranche in Schleswig-Holstein mache.

Mein Neues Blog heißt TS-Blog.

Viel Spaß beim Lesen!

Über das E-Learning-Blog

Das E-Learning-Blog ist Auffangbecken und Diskussionsplattform für unstrukturierte Gedanken, Ideen und Informationen rund ums Thema E-Learning.

Das Blogroll ist ins Wiki ausgelagert.

E-Learning-Blog: 

Vom Mythos, heutige Kinder wären versierte Computernutzer

ist Lehrer, Lehrer für „Computing and Systems & Control“ – in Deutschland gibt es wohl nur Informatiklehrer, oder? Anyway, Marc hat sich ein paar Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Kids Computer nicht bedienen können:

E-Learning-Blog: 

Jakob

Foto Jakob Schlotfeldt – alle Rechte liegen beim Urheber
Quelle: eigenes Bild. Alle Rechte liegen beim Urheber.

Es gibt einen Grund, warum es hier im Blog seit Mai so ruhig ist: Jakob.

Jakob ist jetzt über fünf Monate alt. Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir noch Eltern werden, umso schöner die Überraschung im letzten Jahr.

Tags: 
E-Learning-Blog: 

Kollegin/ Kollege gesucht: Projektmitarbeiter (m/w) im Clustermanagement Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH)

Wir suchen Verstärkung:

Das Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH) ist mit rund 140 Mitgliedern das regionale Netzwerk der IT- und Medienbranche in Schleswig-Holstein. Softwareentwickler, Telekommunikationsunternehmen, IT-Systemhäuser, Internet- und Mediaagenturen sowie Forschungsinstitute engagieren sich im Netzwerk.

Das Clustermanagement DiWiSH agiert als Innovationstreiber, berät bei Förderprojekten, organisiert Tagungen und Workshops zum Know-how-Transfer und gestaltet das Standortmarketing der Branche.

E-Learning-Blog: 

Pages