Online Educa Berlin


Morgen bin ich nach langer Zeit einmal wieder auf der Online Educa (bzw. der Pre-Conference). Irgendwie will ich an zwei Veranstaltungen und einem Roundtable von IBM teilnehmen: Jay Cross bietet den ganztägigen Workshop »Informal Learning with the Social Web« an und ab 14:30 Uhr läuft die Unkonferenz »Unconference on How Wikis, Blogs and Social Networks etc. Are Boosting Staff Learning and Development« mit Stephen Citron, Jay Cross sowie Nick Shackleton-Jones. Ich freue mich da gerade sehr drauf.

Hallo Tim, Deine Freude

Hallo Tim,

Deine Freude kann ich nachvollziehen! Schau ruhig mal bei Graham Attwell und Christina Costa orbei! Die werden eine Live Session veranstalten - mit hoffentlich genug Bandbreite, um dort auch nach Außen zu dringen! :-)

Gruß
Andreas

Hallo Andreas, danke für

Hallo Andreas, danke für den Tipp. Graham Attwell würde ich ja schon mal gerne erleben...

Haben wir uns verpasst?

Haben wir uns verpasst?

Oh, das sieht leider so aus,

Oh, das sieht leider so aus, was ich sehr schade finde. Ich war nach dem IBM »Power Lunch« in der Unconference, die ich allerdings nur bis zum Break mitgemacht habe, weil ich dann schon wieder meinen Zug zurück nach Hamburg bekommen wollte.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.