E-Learning-Wiki RecentChanges E-Learning-BlogBlogrollWiki Tag-WolkeWikiSuche

SandBox

Letzte Änderung

Gelöscht:

< www.custom-made-paper.com


Sandkasten

Auf dieser Testseite kann man nach Herzenslust alle Funktionen des Wikis ausprobieren.

Eine Überschrift der dritten Ebene

Auflistung:

Tabellen

Ausrichtung der Zeillen funktioniert nicht. Warum?

heading column one heading column two heading column three
alignment left alignment rightalignment centered
alignment left alignment rightalignment centered

no idea. Double pipes || probably?

No, that's not working. And creole wants one single pipe.

Wie füge ich einen Kommentar mit meinem Benutzernamen ein, so wie bei Dir, Tim? Bei FolksonomySymbol hab' ich Deinen Vorkommentar mal vom Schema übernommen, hilft aber nichts.

Den Benutzernamen kann das Wiki-System (Oddmuse) nur kennen, wenn du den unten unter Benutzernamen schonmal eingegeben ist. Der wird dann im Cookie gespeichert, sobald du beispielsweise auf Vorschau klickst. Wenn also dein Benutzername schon im Cookie gespeichert ist, dann kannst du einfach am Zeilenanfang ein [new::] geben und Oddmuse macht dann daraus [new:Benutzername:Zeitstempel]. Wenn du in der ersten Zeile auf deiner Benutzerseite mittels portrait:Link zu Grafik ein Portrait von dir verlinkst, wird dieses Grafik im Kommentar mit eingebunden. Genaue Erläuterung dazu gibt es im Oddmuse-Wiki: http://www.oddmuse.org/cgi-bin/oddmuse/Portraits_Support_Extension

Danke für die Tipps, funktioniert jetzt.