Learntec: Alexander Ross legt nach


Nachdem Alexander Ross in seinem Artikel »15 Jahre LEARNTEC: Unzeitgemäße Betrachtungen« bei Checkpoint E-Learning einen kritischen Beitrag zur Learntec geschrieben hatte, legt er nun in managerSeminare nach:

Zahlen lügen nicht. Oder doch? Im Falle der Learntec geben sie zumindest Rätsel auf. Ein Gastkommentar von Branchenkenner und Learntec-Beobachter Alexander Ross: über die Zahlenspiele der Learntec-Macher.

Alexander Ross hat recht. Mit ein wenig mehr Offenheit könnte man zwar die Zahlen nicht schönreden, dafür würde aber auch den zum Teil recht abenteuerlichen Gerüchten ein wenig der Nährboden genommen. Und Raum für einen Neuanfang geschaffen.

Weiterlesen in managerSeminare April 2007: Alexander Ross: Zweifelhafte Zahlenspiele. Learntec-Kommentar.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.