AGG: Nur noch eine Woche bis zur Fertigstellung

Mittwoch Vormittag hatten wir eine erste Beta unseres kompletten E-Learning zum AGG fertiggestellt. Es sieht wie erwartet und erhofft sehr gut aus. Nun müssen wir noch an ein paar technischen Details feilen und noch ein paar kleinere didaktische Änderungen vornehmen. Montag wird es dann die zweite Beta-Version geben und zum Ende der Woche ist, so keine Überraschungen mehr auftauchen, das WBT »Gleichbehandlung im Beruf – Das AGG in der betrieblichen Praxis. Orientieren, umdenken, handeln« fertig. Somit liegen wir eine Woche vor dem anvisierten Fertigstellungtermin und das Budget ist auch nicht überzogen :-)

Disclaimer: Ich bin bei der Nitor GmbH für die Entwicklung des Lernprogramms zum Thema Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG), dessen Titel »Gleichbehandlung im Beruf – Das AGG in der betrieblichen Praxis. Orientieren, umdenken, handeln« lautet, zuständig. Ds WBT entwickeln wir zusammen mit der RWE Systems Academy. In meinem E-Learning-Blog hier habe ich eine kleine Ecke als »Projektblog AGG« eingerichtet, in der ich unregelmäßig über die Themengebiete AGG und E-Learning sowie zum Projektstatus schreibe. Der erste Beitrag dieser Reihe lautete Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und E-Learning.

Neuen Kommentar schreiben