Learntec 2009 beginnt


Heute ist der erste Tag der Learntec. Ich bin sehr gespannt, was die Messe dieses Jahr bringen wird und ob sich neue Trends hier erkennen lassen. Natürlich wird man auch sehen, ob und wie die generelle wirtschaftliche Lage einen Einfluss auf die Branche haben wird. Einige haben ja prophezeit, dass E-Learning von der angespannten Lage profitieren wird.

Kleine Fußnote: während der Learntec vor einem Jahr deaktivierte Twitter sein Jabber-Interface, das ja mittlerweile komplett von der Featureliste verschwunden ist. Heute twittere beziehungsweise microblogge ich über das Jabber-Interface von Identi.ca, von dort gehen die Dents bzw. Tweets dann auch nach Twitter.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
CAPTCHA
Mit dieser Frage wird getestet, ob Sie ein menschlicher Benutzer, um so automatisierten Spam vorbeugen zu können.
Bild-CAPTCHA
Tragen Sie die Zeichen aus dem Bild oben in das Feld ein.