Achtung, neuer Feed: http://www.tschlotfeldt.de/ts-blog/feed -- da neues Blog!

Dieses Blog ist umgezogen (war: Über dieses Blog)

Hinweis: Ich schreibe in dieses Blog nichts mehr, da ich jetzt hautpsächlich Wirtschaftsförderung als Clustermanager für die IT- und Medienbranche in Schleswig-Holstein mache.

Mein Neues Blog heißt TS-Blog.

Viel Spaß beim Lesen!

Über das E-Learning-Blog

Das E-Learning-Blog ist Auffangbecken und Diskussionsplattform für unstrukturierte Gedanken, Ideen und Informationen rund ums Thema E-Learning.

Das Blogroll ist ins Wiki ausgelagert.

E-Learning-Blog: 

Für unbestimmte Zeit geschlossen

Dieses Blog wird nur noch sehr selten aktualisiert. Statt dessen habe ich mit einem neuen Blog begonnen. Dort werde ich in Zukunft hoffentlich über alles mögliche schreiben und nicht nur über das Fachthema E-Learning.

Hier geht es zum TS Blog: http://tschlotfeldt.de/ts-blog/.

E-Learning-Blog: 

Vom Mythos, heutige Kinder wären versierte Computernutzer

ist Lehrer, Lehrer für „Computing and Systems & Control“ – in Deutschland gibt es wohl nur Informatiklehrer, oder? Anyway, Marc hat sich ein paar Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Kids Computer nicht bedienen können:

E-Learning-Blog: 

Jakob

Foto Jakob Schlotfeldt – alle Rechte liegen beim Urheber
Quelle: eigenes Bild. Alle Rechte liegen beim Urheber.

Es gibt einen Grund, warum es hier im Blog seit Mai so ruhig ist: Jakob.

Jakob ist jetzt über fünf Monate alt. Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir noch Eltern werden, umso schöner die Überraschung im letzten Jahr.

Tags: 
E-Learning-Blog: 

Kollegin/ Kollege gesucht: Projektmitarbeiter (m/w) im Clustermanagement Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH)

Wir suchen Verstärkung:

Das Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH) ist mit rund 140 Mitgliedern das regionale Netzwerk der IT- und Medienbranche in Schleswig-Holstein. Softwareentwickler, Telekommunikationsunternehmen, IT-Systemhäuser, Internet- und Mediaagenturen sowie Forschungsinstitute engagieren sich im Netzwerk.

Das Clustermanagement DiWiSH agiert als Innovationstreiber, berät bei Förderprojekten, organisiert Tagungen und Workshops zum Know-how-Transfer und gestaltet das Standortmarketing der Branche.

E-Learning-Blog: 

Seiten